Hallo erstmal,

Schön dass du hierher gefunden hast und herzlich Willkommen zu meinem persönlichen Blog.

Als erstes möchte ich mich nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Adrian und bin derjenige, der diesen Blog betreibt und der Gründer von ManeaArt.

Wenn du etwas mehr zu mir und meiner Fotografie wissen möchtest, dann schau doch mal auf meine „Über-mich“ Seite der Website, dort steht ein wenig mehr zu mir und dem Thema.

Aber lass uns zu dem wichtigeren Punkt kommen:

Worum geht es bei mir eigentlich?

In erster Linie möchte ich dir hier informative und kurzweilige Beiträge zu zwei größeren Themen, die mich besonders beschäftigen, bieten. Das wären (Trommelwirbel)…

Meine Reisen

Das erste große Thema, welches dich hier erwarten wird, sind meine Reiseblogs.

Meine Freundin Lena und ich reisen unglaublich gerne und versuchen es immer in unsere Jahresplanung mit einzubauen. Hauptsächlich betreiben wir Individualreisen in verschiedene Länder.

Sowohl Roadtrips als auch Backpackingreisen haben wir hinter uns und vor allem noch vor uns! 

Die Planung, die Entscheidungen im Vorfeld und natürlich die Reisen an sich sollen hier im Vordergrund stehen.

🙂

Montenegro
Griechenland

Erfahrungsberichte und Kaufentscheidungshilfen zu Technikgadgets

Das andere Thema betrifft einen eher praktischen Teil. Es geht um Technik in der Fotografie, Technik allgemein und auch irgendwo um dich.

Moment, warum um dich?

Naja, weil ich dir als Leser helfen möchte!

Ich schreibe Test- und Erfahrungsberichte, sowie Hilfen und Kaufentscheidungen zu Technikgadgets, die meistens die Fotografie betreffen. Hinzu kommen Erfahrungsberichte zu Objektiven, Kameras und die ganzen Kleinigkeiten, die sich noch so ansammeln.

Ich freue mich schon darauf, mit euch hier über diese Themen zu Quatschen und Infos auszutauschen.

Und vielleicht ist ja der ein oder andere Beitrag euch eine Hilfe. 

Auf eine schöne Zeit mit euch,

Euer Adrian 

Mein Name ist Adrian, ich bin Fotograf, Volleyballspieler.
Außerdem zocke ich ab und an mal gerne. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne auf Reisen oder auf meinem Motorrad.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über diese Website

Hier wäre ein guter Platz, um dich und deine Website vorzustellen oder weitere Informationen anzugeben.